2024 · 16. Februar 2024
Katzentransport-BOX im SCHNAUZERL
Im SCHNAUZERL sind bei Katzen stabile Tierboxen wichtig. - Warum benötigen Katzen eine stabile Transport-Box ? - Erfahrungen aus der Praxis - Schritt-für-Schritt-Anleitung - Katze an Transportbox gewöhnen - Tipps für stressfreie Reisen
2024 · 01. Januar 2024
GEWINNSPIEL:  Schnauzerl Google-Bewertung, Kuschelbett AMELIE
Zur Schnauzerl Bewertungsaktion können Sie hier 1 hübsches Kuschelbett aus der angesagten Kollektion von KERBL Modell AMELIE gewinnen. Zeitraum: 01.01.2023 - 31.12.2023
2023 · 05. März 2023
Grundsätzlich KEINE Besichtigungen
Besichtigungen - Wozu ? Die Kontakt-Beschränkungen während der Corona-Krise hatten auch positive Effekte. Der Hausverstand war gefragt und man hat die ein oder anderen Leistungen kritisch hinterfragt.
2023 · 01. März 2023
Hundemarke im SCHNAUZERL
Warum benötigen Hotelgäste im SCHNAUZERL eine Hundemarke ? Warum ist das auch für das Tier / den Tierhalter empfehlenswert ?
2023 · 01. März 2023
GEWINNSPIEL:  Schnauzerl Google-Bewertung, Kuschelbett AMY
GEWINNE hier 1 exklusives Kuschelbett, Größe frei wählbar
2022 · 10. Juni 2022
Parteienverkehr an Sonn- und Feiertagen
Ich bitte um Verständnis, dass wir ab 01.10.2019 an Sonn- und Feiertagen uns exakt an unsere Öffnungszeiten halten und danach/davor grundsätzlich KEINEN Parteienverkehr anbieten. In Notfällen kann man gegen Aufpreis ein einstündiges Zeitfenster zum Bringen oder Abholen seines/r Tierchen/s vereinbaren.
2022 · 04. März 2022
Corona Information
Solange die Infektionszahlen so hoch sind und das menschliche Team nicht ausreichend geimpft ist, befindet sich Schnauzerl im Lock-Down. Es finden auch keine Besichtigungen statt.
2021 · 21. Dezember 2021
Job im Schnauzerl Hotel
Schnauzerl erhält von tierlieben Jobsuchenden viele Anfragen zwecks Anstellung, Ferialarbeit oder Praktikum. Bewerber haben oft falsche Vorstellungen von der Arbeit in einem Tierhotel. Großteils hat man mit Reinigung zu tun. Spielen & Streicheln findet grundsätzlich gerne nebenbei und in der Freizeit statt. Spazierengehen & Training sind Hobby.
2021 · 15. Dezember 2021
Dog collars in animal boarding
Nun ist, wie in vielen Hotelbetrieben der Region, auch bei uns im SCHNAUZERL Hotel gemütliche Nachsaison mit weniger Hotelgästen. Somit bleibt Zeit, sich um perfekte Betriebsabläufe zu kümmern.
2021 · 31. Oktober 2021
Hunde-Halsbänder in Tierpensionen
Nun ist, wie in vielen Hotelbetrieben der Region, auch bei uns im SCHNAUZERL Hotel gemütliche Nachsaison mit weniger Hotelgästen. Somit bleibt Zeit, sich um perfekte Betriebsabläufe zu kümmern.

Mehr anzeigen