2020 · 15. Mai 2020
Gewinne 1 hochwertiges Tierbett ! Zur Schnauzerl Öffnung nach der "Ruhepause" kannst du hier 1 Tierkissen aus der angesagten Kollektion von KARLIE Modell BEESTEEZ gewinnen. So kannst du teilnehmen: ✔ like unsere Facebook-Seite (falls noch nicht geschehen) ✔ drücke auf "gefällt mir" bei diesem Beitrag ✔ sende als Kommentar ein Foto von deinem Haustier (mit Gesichtsmaske !) und teile diesen Beitrag
2020 · 01. Mai 2020
Schnauzerl Hotel: "Neue Normalität" ab 1.05.2020 Nachdem wir einige Wochen im „Notbetrieb-Modus“ verharrten, freuen wir uns darauf ab 1. Mai 2020 wieder alle Hunde und Katzen betreuen zu dürfen. Nun zählt unsere Stadtgemeinde Neumarkt am Wallersee zu eine der wenigen komplett corona-freien Gebieten. So soll es auch bleiben ! Damit dieses möglich ist, wurden seitens unserer Politik neue „Spielregeln“ im Umgang mit unseren menschlichen Gästen festgelegt. Diese wären:
2020 · 30. April 2020
Informationen zur Übernahme / Abgabe von Hunden während der Pandemie
2020 · 31. März 2020
Das gab es seit 24 Jahren noch nie: Kein einziger Hund ist im Hotel ! Diejenigen, die reserviert hatten, haben fast alle storniert. Das ist mehr als verständlich = auch wir haben alle unsere geplanten beruflichen und freizeitmäßigen Reisen abgesagt. Es stellt sich die Frage, wie es mit meinem geliebten Tierhotel in Salzburg weitergeht.
2020 · 10. Januar 2020
Fresschen - Wasserchen – Sauberkeit ! Mein Hundehotel ist weit mehr als das. Folgende Botschaft verdeutlicht, dass man das Leiten eines Hundehotels lieben muss, um den Job dauerhaft ausüben zu können.
2019 · 19. Juli 2019
Bei Thema "TIERHOTEL" dürfen wir nicht fehlen ! Sofern es technisch möglich ist, werden wir die besondere Tonaufzeichnung gerne in Bälde hier veröffentlichen.
2019 · 01. Mai 2019
Nun ist, wie in vielen Hotelbetrieben der Region, auch bei uns im SCHNAUZERL Hotel gemütliche Nachsaison mit weniger Hotelgästen. Somit bleibt Zeit, sich um perfekte Betriebsabläufe zu kümmern.
2019 · 25. April 2019
Ich bitte um Verständnis, dass wir ab 01.10.2019 an Sonn- und Feiertagen uns exakt an unsere Öffnungszeiten halten und danach/davor grundsätzlich KEINEN Parteienverkehr anbieten. In Notfällen kann man gegen Aufpreis ein einstündiges Zeitfenster zum Bringen oder Abholen seines/r Tierchen/s vereinbaren.
2019 · 21. April 2019
Es scheint, egal wie man es macht – es wird immer Tierbesitzer geben, die sich nicht an die Vereinbarungen halten. Vorab: - JA: Wir sind grundsätzlich 24 Stunden am Tag auf der Anlage - NEIN: Wir haben NICHT rund-um-die-Uhr Parteienverkehr
2019 · 17. Januar 2019
Ich verstehe Hundepensionen, die im Winter komplett zusperren. Auch für diese "Mitbewerber" sind meine teilweise jammervollen Zeilen gedacht - sowie für Tierbesitzer, die einen Betrieb (wie z. B. uns) würdigen, der ganzjährig öffnet. Die Betreuung der Hunde ist im Winter wesentlich aufwändiger als im Sommer. Die Anlage muss (!) für den Winterbetrieb geeignet sein. Wichtig ist die Zaunhöhe.

Mehr anzeigen