· 

GEWINNSPIEL: Schnauzerl Google-Bewertung, Kuschelbett AMELIE

Heute wurde das Gewinnspiel für das Bett AMELIE durchgeführt. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Freuen uns sehr über jede Bewertung. Wünschen dem Gewinner viel Spaß mit dem kuscheligen Bett. 


Zur Schnauzerl Bewertungsaktion können Sie hier 1 hübsches Kuschelbett aus der angesagten Kollektion von KERBL Modell AMELIE gewinnen.

 

Zeitraum:  01.01.2023 - 31.12.2023


So können Sie teilnehmen:
 bewerten Sie das SCHNAUZERL im Google

 

Der Gewinn 🐶

Dieses hübsche Kuschelbettchen AMELIE ist für Hunde sowie Katzen bestens geeignet.  

  • Velours mit Wendekissen
  • 100 % Polyester
  • waschbar bei 30 °C

Farbe: grau-weinrot,  Größe (LxB):  71 x 64 cm

 

Unter allen, die unser Haus im Jahr 2023 im Google bewertet haben bzw. nun im  Google bewerten, wird der Gewinner am 01.01.2024 aus dem Lostopf gezogen und per Email kontaktiert. Die Verlosung wird gefilmt und dann hier veröffentlicht.  Viel Glück! 

Offizielle Teilnahmebedingungen finden Sie hier: 

https://www.schnauzerl.at/start-deutsch/aktuell/gewinnspiel-google-bewertung/

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Walter Schwaiger (Mittwoch, 10 Mai 2023 08:09)

    Schnauzerl.at
    Und www Tierzuflucht.at
    Unter der leitung von Frau Linda mit ihrem topclass team ist bei weitem das beste was ich je gehoert und gesehen habe. Das ist kein tierheim im ueblichen ueblichen stiel das ist 6star Hotel fuer Hunde , Katzen usw. Ich bin mir sicher diese hunde und katzen glauben mit sicherheit sie sind im himmel, haeven on earth das beste was ich je erfahren hatte, das beste fuer die tiere und fuer interresierte leute welche hunde, katzen usw suchen. Beste quality fuer super service und super bedingungen zum best moeglichen preis, kost sehr gut fuer mensch und tier.
    Kann ich nur empfehlen
    6 sterne service

  • #2

    Alfred Penninger (Sonntag, 29 Oktober 2023 19:37)

    Wir haben eine sehr saubere Unterkunft für Hunde und Katzen gesehen. Bei der liebevollen Betreuung fühlen sich die Tiere sichtlich wohl. Dieser Platz für Tiere ist guten Gewissens weiter zu empfehlen.