Aktuell

Meine Hunde im Schnauzerl Hotel

Fresschen - Wasserchen – Sauberkeit  ! Mein Hundehotel ist weit mehr als das. Folgende Botschaft verdeutlicht, dass man das Leiten eines Hundehotels lieben muss, um den Job dauerhaft ausüben zu können.

 

Sobald ein Tierbesitzer mir sein Tierchen anvertraut, sehe ich es als mein eigenes. Deswegen darf ich meine Hotelgäste i. w. F. als „meine“ Hunde bezeichnen. Natürlich gehören sie nur für die Dauer des Aufenthaltes - MIR !

mehr lesen 2 Kommentare

Winterbildaktion 2016

Das Schnauzerl Hotel unterstützt immer wieder andere Tierschutzorganisationen mit Aktionen. Die Gelder fliessen dann 1 : 1 in deren Projekte.

 

Vielen herzlichen Dank all jenen, die hier mitgemacht haben. Es hat uns große Freude gemacht, täglich wunderhübsche Fotos zu erhalten.

 

144 Bilder

193 Kommentare

174 Mal geteilt

mehr lesen 0 Kommentare