Sommerbildaktion 2017

Bild zeigt unseren FELIX, ein STZ-Patentier, beim Tauchen

 

Das Schnauzerl Hotel unterstützt immer wieder andere Tierschutzorganisationen mit Aktionen. Die Gelder gehen dann 1 : 1 in deren Projekte.

 

Pro Sommer-Hunde-Foto wird 1 EURO an den Verein "HOPE FOR LIFE" für bedürftige Hunde in Ungarn gespendet !

 

88 Bilder

114 Kommentare

88 Mal geteilt

Es ist nicht tragisch, wenn keine Sonne oder Wasser ist ....   Thema ist HUNDESOMMERBILD .... wenn Sommer ohne Sonne - dann eben Hund im Regen ... Euer Tierchen mit Sonnenbrille oder Sommerkappe oder ..... wäre natürlich toll ..... notfalls auch ohne dem - Hauptsache BILD ! ..... hier gingen auch schon (mit lustiger Begründung) Katzen als "Hund" durch ! Wenn ihr keinen eigenen Hund habt, könnt ihr Euch bestimmt von irgend jemandem auch einen zum Foto ausborgen ! Viel Spass ! !

Hier die hübschen Bilder dieser Facebook-Aktion:

Vielen Dank all jenen, die hier mitgemacht haben. Es hat uns große Freude gemacht, täglich hübsche Fotos zu erhalten und die hier zu veröffentlichen. Das Ergebnis:

 

88 Bilder - 114 Kommentare - 88 Mal geteilt

 

 

 

 

Wir haben am 16.06.2017 überwiesen:

Der Betrag geht an bedürftige Hunde in Ungarn. Wir danken dem Verein Hope for Life Tierhilfe Österreich sehr für Ihren unermüdlichen Einsatz.

 

Liebe Grüße

Linda Ann Pieper

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hildegard Winter (Dienstag, 06 Juni 2017 18:09)

    Tolle Idee <3 !

  • #2

    Sina (Dienstag, 06 Juni 2017 19:05)

    Kleine Abkühlung

  • #3

    Christine Schober (Freitag, 16 Juni 2017 13:57)

    Ich durfte euch persönlich kennenlernen. Unglaublich, wie schön es die Hunde bei euch haben. Man merkt, dass sie sich extrem wohlfühlen und dass ihr Hunde lieb habt. Das beste Tierheim, das ich je gesehen habe ! Hut ab ! Einfach tollllllllllll ! Glg Christine ...... das mit dieser lieben Aktion passt zu euch <3 .....